Schmitt Direct-Consulting Personalberatung für CRM, Direkt- und Onlinemarketing
Schmitt Direct-ConsultingPersonalberatung für CRM, Direkt- und Onlinemarketing

Über mich.

Nach meinem Studium mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Marketing war ich lange Jahre in den Bereichen CRM, Dialogmarketing und Online tätig. Seit 2000 arbeite ich als Personalberater mit den Schwerpunkten CRM, Dialog, Loyalty, BI-Analyse/Mining, Data Warehouse und Onlinemarketing/E-Commerce für Unternehmen im In- und Ausland.

 

Meine langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf einer leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die ich permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Personalbedarf einstelle. Der ständige Erfahrungsaustausch mit meinen Klienten bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung der Beratungsprojekte.

 

Meine Adresse.    

Schmitt Direct-Consulting Personalberatung

Oberlangheimer Straße 1a

96231 Bad Staffelstein

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

+491701832235

Nutzen Sie auch gerne direkt das Kontaktformular.